Verschiebung der Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck 2022

Die Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck ist von Jänner auf den 13. bis 15. Mai 2022 verschoben.

Es ist uns ein großes Anliegen, die Tiroler Hausbau & Energie Messe 2022 durchzuführen. Aktuell ist unklar, ob und unter welchen Bedingungen die Durchführung einer derartigen Veranstaltung zum eigentlichen Termin, Ende Jänner 2022, rechtlich und tatsächlich im Kontext COVID-19 möglich sein wird. Deshalb hat sich die Congress Messe Innsbruck dazu entschieden, die Tiroler Hausbau & Energie Messe auf Mitte Mai zu verschieben.

Wir blicken mit voller Zuversicht auf Mai und freuen uns Sie auf der Tiroler Hausbau & Energie 2022 begrüßen zu dürfen! Die Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck ist DIE Häuslbauermesse im Westen Österreichs. Das hybride Messekonzept, welches Architekten, Baumeister, Handwerker oder Planer und private Häuslbauer gleichermaßen anspricht, ist DER Treffpunkt für das gesamte Bauhaupt- und Nebengewerbe.